So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Gute und freundliche Beratung

H. D., Pirmasens 66953 vom 12.02.2014
Ich bin eher zufällig auf diese "Lohi" gestoßen. Die Büroräume sind von außen zwar etwas schwer zu erkennen, ist aber wohl ansichtssache. Aber im inneren wurde ich von einer sehr netten Dame empfangen, die mich sehr ausführlich über den Verein und die Leistungen informierte. Zwar ist dieser Verein etwas teurer als mein letzter, jedoch hat sich gezeigt, dass es sein Geld allemal Wert ist. Nachdem meine Personalien aufgenommen wurden, ging es weiter zu dem eigentlichen Bearbeiter der Steuersachen. Ich wurde freundlich und zuvorkommend beraten. Der Bearbeiter ist auf meine fragen eingegangen und hat mir auch mal alles so erklärt, dass ich als laie auch was verstanden hab! Ich kann diesen Verein nur weiterempfehlen, da man richtig kompetent beraten wird, zudem ist meine Steuererstattung höher ausgefallen als sonst! !!