So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

H. G., Pirmasens 66955 vom 14.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern schon über 20 Jahre sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen, dafür herzlichen Dank. Bis nächstes Jahr.

5 von 5

Aussagekräftige Beratung und Umsetzung der Wünsche für Steuerlaien

S. H., Pirmasens 66955 vom 14.03.2014
Erste gemeinschaftliche Steuererklärung mit Ehepartner durchgeführt; überaus freundliche Behandlung; Fragen wurden verstanden und detailliert erklärt, so dass auch ein Laie versteht; allgemein: sehr zufrieden, Leistungen werden im nächsten Jahr wieder in Anspruch genommen.

5 von 5

Kein Abfertigen!

F. M., Pirmasens 66955 (2) vom 09.03.2014
Kurz nach Feierabend noch fehlende Papiere eingereicht und trotzdem noch super beraten worden!

5 von 5

LoHi Bayern – da werden Sie geholfen!

E. B., Obersimten 66957 vom 08.03.2014
- Sehr nette, kompetente und freundliche Mitarbeiter - Ausführliche Beratung + Erklärung - Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen - LoHi Bayern ist sehr empfehlenswert!!!!

5 von 5

Zuverlässig – sehr kompetent, 1A in der gesamten Abwicklung

N. Z., Lemberg 66969 vom 26.02.2014
Da ich schon über 20 Jahre zur Lohnsteuerhilfe in Pirmasens gehe, fühle ich mich mit den Leistungen, besonders der Beratung, sehr gut aufgehoben. Dies war von Anfang an schon so und ist es auch heute noch. Ich zumindest werde bis zum Renteneintritt der Lohnsteuerhilfe in Pirmasens treu bleiben.