So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

P. W., Münchweiler 66981 vom 16.05.2014
Für unsere Einkommensteuererklärung bekamen wir schnell einen Termin, freundlichen und kompetenten Umgang, intensive Beratung und verständliche Erklärungen zu unseren Fragen. Herzlichen Dank und weiter so.

4 von 5

Kompetente Beratung

M. B., Pirmasens 66954 vom 08.05.2014
Kompetente Beratung

4 von 5

Kompetente Beratung

H. L., Pirmasens 66954 vom 24.04.2014
Seit langer Zeit fühlten wir uns mal wieder beim Beratungsgespräch freundlich und kompetent beraten, dank Herrn Sascha Peßlach. Super Beratungsgespräch. Weiter so. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis passt in unserem Fall leider nicht.

5 von 5

Gute Beratung

A. S., Zweibrücken 66482 vom 17.03.2014
Ich bin 30 Jahre bei der Lohnsteuerhilfe Bayern, das sagt doch alles, weiter so

4 von 5

Kompetente und gute Beratung

S. G., Zweibrücken 66482 vom 17.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.