So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Fach u. sachlich u. kompetente Beratung

H. S., Zweibrücken 66482 (2) vom 16.06.2014
Wir sind froh, dass wir seit 15 Jahren bei der Lohi sind. Wir sind in Pirmasens seit dieser Zeit sehr gut aufgehoben. Absolut keine Probleme mit den Ergebnissen. Menschlich sehr zu empfehlen. Kann nur jedem raten zur Lohi zu gehen.

5 von 5

Super !!

C. W., Walsheim 66453 vom 07.06.2014
Sehr zufrieden mit jedem Punkt an Arbeit und Beratung. Mehrere Jahre Mitglied und sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr gute Beratung

E. S., Pirmasens 66953 vom 26.05.2014
Ich war von dem neuen Berater angenehm überrascht. Mit ihm konnte man alles Einzelheiten Punkt für Punkt und geordnet durchgehen und abhaken. Ich hatte keine so hohe Rückerstattung erwartet. Ich hoffe für die Zukunft, dass dieser Berater lange bleibt.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

P. W., Münchweiler 66981 vom 16.05.2014
Für unsere Einkommensteuererklärung bekamen wir schnell einen Termin, freundlichen und kompetenten Umgang, intensive Beratung und verständliche Erklärungen zu unseren Fragen. Herzlichen Dank und weiter so.

5 von 5

Gute Beratung

A. S., Zweibrücken 66482 vom 17.03.2014
Ich bin 30 Jahre bei der Lohnsteuerhilfe Bayern, das sagt doch alles, weiter so