So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Kompetente + ausführliche Beratung zum Weiterempfehlen

D. H., Lemberg 66969 vom 19.03.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Bin rundum sehr zufrieden. Danke für alles und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Gute und umfassende Beratung

J. S., Zweibrücken 66482 vom 17.03.2015
Die Beratung war kompetent und umfassend. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und individuell geantwortet. Meine Erstattungen stimmen immer bis auf den Cent. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

5 von 5

Die Beratung ist kompetent und sehr...

N. N., Fischbach 66996 vom 01.03.2015
Die Beratung ist kompetent und sehr aufschlussreich. Die Erstattung fällt immer gut aus. Das Personal ist sehr freundlich, hört geduldig zu und gibt immer die passende Antwort. Auf diesem Wege herzlichen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.

5 von 5

Die Dienstleister waren ...

F. B., Busenberg 76891 vom 18.11.2014
Die Dienstleister waren sehr freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. L., Pirmasens 66953 vom 11.11.2014
Die Beratung war kompetent und super! Die Abwicklung wurde komplett vom Finanzamt übernommen. Für alles herzlichen Dank dem freundlichen Berater und netten Personal. Bis nächstes Jahr. Werde diesen Verein sehr gerne weiterempfehlen.