So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 33 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen.


26
6
0
1
0

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

P. W., Petersberg 66989 vom 11.10.2017
Komplette Abwicklung mit dem Finanzamt. Kann die LOHI Bayern in Pirmasens nur weiterempfehlen.

5 von 5

Alles top!

U. W., Pirmasens 66953 vom 21.04.2016
Bin mit der Lohi sehr zufrieden. Bis zum nächsten Jahr!!!

5 von 5

Wir fühlen uns bei der ...

M. L., Pirmasens 66955 vom 15.03.2016
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. All unsere Wünsche und Fragen wurden erfüllt. Dafür herzlichen Dank, bis nächstes Jahr!

5 von 5

Sehr gute fachliche und unkomplizierte Lohnsteuerhilfe

S. W., Münchweiler 66981 vom 23.10.2015
Auf alle meine Fragen hat man mir geduldig geantwortet. Bekam Tipps und nützliche Informationen über Steuererleichterungen, die mir zuvor nicht bekannt waren. Bin froh, dass ich jetzt meine Steuer unkompliziert und schnell erledigt habe.

5 von 5

Sehr kompetent, höflich und eine sehr gute Betreuung.

E. B., Höhlinöd 66989 vom 28.04.2015
Alle Fragen wurden kompetent und gut beantwortet. Bearbeitung wurde schnell und sachkundig vorgenommen. Erstattung viel höher aus als erwartet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.